Crystal Harris:
Wollte die Einzige sein

Crystal Harris fühlte sich mit Hugh Hefners „Womanizer“-Allüren nicht wohl, da eine Ehe ihrer Meinung nach zwischen zwei Menschen stattfinden solle.

Das 25-jährige Model, das vor wenigen Tagen und damit kurz vor der Eheschließung die Hochzeit absagte, machte sich angeblich Sorgen um die Monogamie ihres Zukünftigen. Zu seinem Antrag, ihn zum Mann zu nehmen, habe sie nur ja gesagt, weil er es vor den Kameras getan habe.

In der amerikanischen Sendung „Entertainment Tonight“ berichtet sie: „Ich war nicht die einzige Frau in Hefs Leben. Tief in meinem Herzen habe ich mich mit diesem Wissen unwohl gefühlt, denn eine Ehe findet zwischen zwei Menschen statt. So lief es in unserer Beziehung aber nicht.“ Es sei, so fügt sie hinzu, alles zu schnell gegangen. „Er fragte mich, ob ich ihn heiraten wolle, als drei Kameras und ein Fotograf dabei waren. Ich dachte, dass es das sei, was ich wollte.“

Der 85-Jährige kommt derweil über sein gebrochenes Herz hinweg, indem er sich romantische Komödien mit den anderen Playmates ansieht. „Anna hat einige der Playmates eingeladen, um einen Film zu gucken und mich aufzumuntern“, twittert er. „Anna, die Mädchen und ich haben Adam Sandler und Drew Barrymore in ’50 erste Dates‘ geschaut.“

Seine Ex-Freundin Kendra Wilkinson ist derweil der Meinung, der „Playboy“-Gründer brauche Zeit zum Durchatmen, nachdem die Beziehung ein Ende fand. „Ich lasse ihn gerade in Ruhe. Er benötigt Zeit, um durchzuatmen und zu trauern. Natürlich tut er mir sehr leid.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. was ist das denn für eine blödsinnige aussage? die wusste doch wohl wen sie sich da geangelt hat.

Speak Your Mind