Kraken-Orakel:
Aus Paul wird Ophira

Im letzten Jahr war Krake Paul der heimliche Star der Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika. Der putzige Kopffüßer glänzte mit offensichtlichem Fußballsachverstand und orakelte alle Spiele der deutschen Nationalmannschaft richtig voraus.

Die Frauen-Fußball-WM kann Paul ja leider nicht mehr miterleben, da er im letzten Oktober auf dem Höhepunkt seines Schaffens verschied. Doch auch die Damen brauchen auf ihr Orakel nicht zu verzichten.

Im „Aqua Dom & Sea Life Berlin“ scheint sich Krakendame Ophira als würdige Nachfolgerin von Orakelkrake Paul zu etablieren. Zwei Mal orakelte sie die Spiele der deutschen Damen und sagte den Ausgang jeweils korrekt voraus. Sie schien sogar zu wissen, dass das Match gegen Nigeria ein hartes Stück Arbeit werden würde.

Einer großen Karriere als Kraken-Orakel steht also nichts im Wege.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Aqua Dom & Sea Life Berlin

von TIKonline.de

Comments

  1. Oh lecker, heute Abend gibt es Oktopus! Lecker, vom Grill!

  2. baerchen says:

    Octopussi wäre mir lieber…

  3. …mit viel knoblauch…

Speak Your Mind