Sila Sahin nach Nackt-Skandal im Playboy:
„Es ist alles wieder gut“

Anfang des Jahres machte GZSZ-Star Sila Sahin durch ein Playboy-Shooting auf sich aufmerksam. TIKonline.de traf die Schauspielerin auf der Fashion Week und sprach mit ihr über Mode, Partnerlook und natürlich den Playboy.

Mit großer Nerd-Brille und frechem Jumpsuite ist die 25-Jährige auf der Fashion Week unterwegs, als wir sie zum Interview treffen. Und was liegt da näher, als über Mode zu sprechen. Sila weiß genau, was in diesem Sommer Trend ist: „Ich glaube Colour-Blocking ist ziemlich in.“ Fashion-No-Goes gibt es für sie aber nicht: „Ein absolutes No-Go weiß ich gar nicht. Geht das bei Fashion überhaupt? Wird nicht alles irgendwann modern? Also, für mich gibt es kein absolutes No-Go. Man soll anziehen was man will und wie man sich wohl fühlt.“

Ihr Freund Jörn Schlönvoigt darf übrigens Tipps geben aber: „Ich suche generell alles das was ich anziehe selber aus. Aber natürlich darf mir mein Freund Tipps geben oder Freunde.“ Partnerlook allerdings ist dann doch nichts für die GZSZ-Schauspielerin: „Partnerlook nicht unbedingt. Es sei denn, vielleicht ein gleiches Armband, aber nicht unbedingt Partnerlook.“

Anfang des Jahres zeigte sich Sila sehr freizügig im Playboy. Die Türkin schlug damit ziemlich hohe Wellen. Von Beleidungen und Empörung als Reaktion auf das Shooting war zu lesen. Und auch ihre Eltern nahmen die Fotostrecke nicht gerade positiv auf. Nachdem nun ein bisschen Zeit ins Land gegangen ist, haben sich die Wogen geglättet: „Die Wogen haben sich geglättet und es ist alles wieder im grünen Bereich. Viele Leute sprechen mich noch an. Ich habe mehr positives Feedback bekommen, was mich natürlich freut. Das war ja auch Sinn der Sache. Aber es ist klar, dass, wenn man so einen großen Schritt wagt, dass nicht nur positive Reaktionen kommen. Das war mit bewusst.“

Sehr zu Sahins Freude haben sich auch die Gemüter ihrer Eltern wieder beruhigt: „Das ist mir auch sehr wichtig. Es geht einem viel besser, wenn man mit den Eltern im Reinen ist.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Linchen says:

    Im Jumpsuite sehe ich sie auch viel lieber als nackt…aber die männer werden das wohl anders sehen 😀

  2. ich find die nackig recht ansehnlich. nur der pelz is nich so meins.

  3. Saskia says:

    Ich weiß gar nicht, warum die Türken sich über Silas Nacktheit so aufgeregt haben. Diese krassen radikalen Leute sollen lieber mal vor ihrer eigenen Tür sauber machen. Das waren ganz ästhetische Fotos im Playboy! Alle die darüber schimpfen sollen sich mal erst selbst waschen und nachdenken was sie reden und wo sie leben!

Speak Your Mind