Bayreuther Festspiele eröffnet:
Die Kanzlerin in Pink, Veronica Ferres küsst!

Roter Teppich für die 100. Bayreuther Festspiele! Kanzlerin Angela Merkel kam mit ihrem Gatten Joachim Sauer und in einem Blazer in Pink zu dem traditionsreichen Wagner-Festival, um die „Tannhäuser“-Inszenierung von Sebastian Baumgarten zu erleben.

Außenminister Guido Westerwelle hatte seinen Ehemann Michael Mronz mit dabei und Bayerns Ministerpräsident Horst Seehofer seine Ehefrau Karin.

Total verliebt zeigten sich Wayne Carpendale und Annemarie Warnkross. Sehr auffällig: Beiden tragen den gleichen schönen Ring an der Hand.

In einem türkisfarbenen Kleid kam Fürstin Gloria von Thurn und Taxis. Schauspielerin Jutta Speidel zeigte sich mit ihrem Italiener Bruno Maccallini, Michaela May mit ihrem Mann Bernd Schadewald.

An der Hand von Veronica Ferres blitzte ein dicker Brilli und gar nicht mehr lassen konnte sie von ihrem Lebensgefährten Carsten Maschmeyer.

Wir erwischten das Paar sogar beim zärtlichen Küssen!

Weiterhin gesichtet: René Kollo, Edgar Selge, Edmund Stoiber nebst Gattin und Uschi Glas Ex-Mann Bernd Tewaag (ganz allein).

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Angela Merkel posiert in Bayreuth.

Veronica Ferres und Carsten Maschmeyer in Bayreuth.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind