Premiere der Seefestspiele Berlin:
Guido Westerwelle mit Mann, Alexandra Kamp mit Freund!

Nun läutet auch die Hauptstadt die eigene Festspiel-Saison ein. Fast 4.000 Zuschauer kamen zu den ersten Seefestspielen ins Strandbad Wannsee, darunter einige Prominente Ehrengäste.

Außenminister Guido Westerwelle kam mit seinem Mann Michael Mronz, Schauspielerin Alexandra Kamp strahlte mit Zöpfen und Freund sowie Schauspieler Winfried Glatzeder mit seinem Sohn Robert.

Auf der großen Seetribüne saß Westerwelle neben Berlins Regierenden Bürgermeister Klaus Wowereit. Gregor Gysi ließ man auch noch in die gleiche Sitzreihe.

Bei einem herrlichen Sonnenuntergang über dem Wannsee feierte Mozarts „Zauberflöte“ unter der Regie von Katharina Thalbach dann Premiere. Tolle Stimmen und herrliche Kostüme auf einer 18 Meter hohen Pyramiden-Bühne sorgten für große Begeisterung.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Hier gibt´s die Tickets!

Tickets ausverkauft!? Hier Restkarten sichern!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Klodhilde says:

    also der mann vom westerwelle ist mir sympathisch, er selbst nicht. der ist so aaaaaaalglatt!

Speak Your Mind