VOX-Makler und Sommermädchen:
Erwarten ein Baby!

Baby-Vorfreude in Berlin! Der Vox-Makler („mieten, kaufen, wohnen“) Alexander Posth und seine Freundin, Society-Sternchen Anastasia Abasova erwarten.

Das erzählen sie der Zeitung „BZ“. Der Babybauch ist mittlerweile bei dem „Pro7 Sommermädchen 2009“ nicht mehr zu übersehen. Gefunkt hatte es bei den beiden, als der Luxusmakler im letzten Jahr der hübschen Anastasia in seiner Dokuserie ein neues Zuhause suchte.

Noch vor wenigen Tagen trafen wir das Paar gemeinsam bei einer Party. Alexander Posth erklärte uns über Weihnachts-Vorfreude: „Wir haben sicherlich einen gemeinsamen Wunsch. Aber da müssen wir noch bis nach Weihnachten warten bis wir Ihnen den erzählen können.“ Etwa im Mai wird das Baby wohl zur Welt kommen.

Alexander Posth und Anastasia Abasova
sprechen über Liebe und geben Beziehungstipps

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Anonymous says:

    Das ist nicht ihr erstes Kind, sondern ihr zweites. Sie hat bereits einen Sohn, der behindert ist. Sie kümmert sich gar nicht um den, nicht mal zum Geburstag gratuliert sie ihm. Das Kind lebt bei seinem Vater, weil sie sich nicht um ihn kümmern wollte. Die ganze Welt soll erfahren, was für eine schlechte Mutter sie ist und auch bleiben wird. Das ungeborene Baby tut mir bereits jetzt schon leid. Hoffentlich wird sie irgendwann mal dazu im Fernsehen was sagen

  2. sunshine says:

    Als ich sie gestern das erste mal im TV gesehen habe dachte ich mir sofort „was für eine abgebrühte Schlampe“ ohne irgendwas von der Frau zu wissen. Die strahlt schon so was Vertrauensunwürdiges aus. Und 21 ist sie im Leben nicht!!

Speak Your Mind