Deutschland im Dschungel-Camp-Fieber:
Kandidaten auf dem Weg in die grüne Hölle

Nur noch 4 Tage, dann ist es endlich wieder so weit. Das Dschungel-Camp geht in die nächste Runde.

Gestern machten sich die Kandidaten auf den Weg nach Australien, mit einem Linienflieger. Nur Hollywood-Diva Brigitte Nielsen bekam laut der „Bild-Zeitung“ eine Extra-Behandlung, flog ab Kopenhagen erster Klasse.

Die 48-Jährige Brigitte Nielsen ist eine von insgesamt elf Kandidaten, die sich den Weg in die grüne Hölle Australiens zutrauen. Fernab der Zivilisation werden Nielsen und ihre Mitstreiter sich mit allerlei Getier, ekligen Dschungelprüfung und nicht zuletzt den traditionellen Camp-Zwistigkeiten auseinandersetzen müssen. Man darf gespannt sein, ob die Ex-Frau von Sylvester Stallone diesem Stress gewachsen sein wird.

Erfahre alles über die Kandidaten von ‚Ich bin ein Star- Holt mich hier raus‘ in der großen Fotogalerie!

Alle Infos zu ‚Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!‘ im Special bei RTL.de

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © RTL/ Stefan Gregorowius

von TIKonline.de

Comments

  1. hoffentlich bleiben die alle da!

  2. Lasst sie bloß nicht wieder raus aus dem Dschungel!!!!!

  3. Klodhilde says:

    Unterschichten Tv ist wieder da! Hurrrrrraaaaaa!

Speak Your Mind