Maria Höfl-Riesch:
Angriff der Milchziegen!

Amüsante Momente während der Preisverleihung der „Goldenen Bild der Frau“ in Berlin. Maria Höfl-Riesch war einem „Angriff“ von zwei kleinen Ziegen ausgesetzt, die auf der Bühne ein Fläschchen bekamen.

Aber was war da los? Ski-Ass Maria Höfl-Riesch ehrte Vanessa Velte, die Gründerin des Vereins „Schenke eine Ziege e.V.“. Die Organisation hat es sich zur Aufgabe gemacht, möglichst vielen armen Familien im afrikanischen Uganda eine Milchziege zu schenken, die sich mit diesem Tier eine Existenz aufbauen können.

Die goldene Statue der Bild der Frau brachten, wie passend, zwei Ziegen auf die Bühne. Maria Höfl-Riesch bekam eine übergroße Nuckelflasche gereicht und durfte mit sich mit den Tieren anfreunden.

Doch die Ziegen waren so wild am Trinken, dass Maria etwas Angst um ihr schönes Abendkleid bekam.

Moderator Kai Pflaume rettete die Situation und lockte die Ziegen in sichere Entfernung.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind