Matthias Schweighöfer:
Über Trennung, sein Kind und die Liebe!

Weltpremiere des Kinofilms „Russendisko“ am Potsdamer Platz! Auf dem Premierenteppich strahlte vor allem Hauptdarsteller Matthias Schweighöfer.

Der Schauspieler ließ sich gern mit seinen weiblichen Fans Arm in Arm ablichten und ging mit ihnen auf Tuchfühlung. Auch einen Wodka ließ er sich schmecken.

Im Interview mit TIKonline.de verriet Schweighöfer: „Also ich lebe meinen Lebenstraum, ja! Ich bin sehr dankbar. Ich habe ein gesundes Kind und ich darf mein Beruf machen, wie ich ihn machen möchte. Ich darf spielen!“

Wir fragen nach: Was bedeutet das Thema Liebe im Moment für Sie persönlich? „Liebe ist doch das schönste der Welt! Ist doch herrlich! Muss sein! Liebe ist wichtig.“

An die eigene Trennung von Freundin Ani möchte Schweighöfer eher nicht erinnert werden: „Da red ich nicht drüber“, sagt er uns.

Nach dem Film gab es großen Applaus im Kino. Schweighöfer posierte mit seiner Filmcrew und hat sicher danach in russischer Manier gefeiert.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Matthias Schweighöfer mit weiblichen Fans.

Die „Russendisko“-Crew auf der Premiere.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind