Demi Moore:
Ändert Twitter-Namen

Demi Moore

Demi Moore ist ab jetzt @justdemi. Nachdem sich die Schauspielerin im Herbst letzten Jahres von ihrem Noch-Ehemann Ashton Kutcher trennte, blieb sie auf Twitter trotzdem weiterhin @mrskutcher.

Dies hat sich nun jedoch geändert. „Es war so schwierig, einen lustigen Namen zu finden, der verspielt und außerdem noch nicht vergeben ist“, so Moore auf der Microblogging-Seite. „Jetzt bin ich erstmal @justdemi. Ich könnte mich daran gewöhnen!“ Alleine kam die 49-Jährige auf den neuen Account-Namen allerdings nicht. „Danke an alle für eure Hilfe bei der Suche nach einem Namen“, schreibt sie außerdem.

Dass sie sich von ihrem alten Titel trennen will, gab Moore im April bekannt. Damals richtete sie sich an ihre rund 4,9 Millionen Follower und sagte: „Zeit für eine Veränderung – einer Änderung meines Twitter-Namens. Irgendwelche Vorschläge?“

Ende letzten Jahres schien es hingegen noch so, als wolle sich die Hollywood-Ikone nicht von @mrskutcher trennen. „Meinen Twitter-Namen zu ändern, hat momentan keine oberste Priorität“, erklärte sie, nachdem sie wiederholt von Fans dazu aufgefordert war. „Tut mir leid, dass es so viele von euch stört. Sollte ich nichts mehr tweeten, bis ich das erledigt habe? Ist es wirklich so wichtig?”

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Wiebke says:

    endlich löst sie sich von dem kerl!!!

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.