Sonnenschein:
So nutzen Promis das Sommerwetter

Der Sommer hat sich bisher ja leider recht rar gemacht. Seit dem Wochenende allerdings, scheint die warme Jahreszeit ihrem Namen endlich Ehre machen zu wollen. Auch viele Promis waren vom schönen Sommerwetter entzückt.

Am Rande einer Promi-Veranstaltung auf der Galopprennbahn Hoppegarten in Berlin erklärte Schauspieler Thure Riefenstein gegenüber TIKonline.de: „Mittlerweile ist es bedauerlicher Weise eine große Freude, wenn es im Sommer wirklich einen Tag sonnig ist … Wir gehen zur Pferderennbahn zum Beispiel, wir genießen das wunderschöne Wetter oder wir fahren mit Autos durch Brandenburg von See zu See. Draußen sein auf jeden Fall. Es ist Sommer also muss man raus.“

Riefenstein ist sich auch sicher, dass wir uns in den nächsten Tagen und Wochen weiter über angenehme Temperaturen und Sonnenschein freuen dürfen: „Ich bin sicher, dass der Spätsommer richtig warm wird, wie letztes Jahr. Kommt ja noch. Also August, September.“

Alexandra Kamp stellte klar, wie sie den Sommer verbringen wird: „Egal ob es regnet oder nicht – ich werde jetzt fünf Tage wandern gehen.“

Schauspielerin Mariella Ahrens verspricht, ihren Hosenanzug in den nächsten Tagen gegen ein Kleid zu tauschen. Mariella: „Auf jeden Fall endlich wieder was Dünneres anziehen. Da freue ich mich schon drauf und nicht immer einmummeln und frieren.“ Perfekt wird ein Sommertag für sie, wenn sie an der frischen Luft sein kann: „Draußen in der Natur irgendwo“, so Ahrens.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.