Steffi Graf:
bekommt ihr eigenes Stadion

Unter dem Jubel vieler hundert Zuschauer wurde Tennisqueen Steffi Graf begrüßt. Das Tennisstadion an der Hundekehle im Grunewald, dort wo die Brühlerin ihre grossen Erfolge feierte, bekam einen neuen Namen. Im Beisein von Bundesinnenminister Otto Schily und Gabriela Sabatini feierte man das neubenannte „Steffi Graf Stadion“.

Die 35jährige mischte sich mutig in die Menge und gab tapfer Autogramme. Uns gestand sie: „Eine sehr grosse Auszeichnung und Ehre. Wer hat schjon mit 35 ein Stadion, dass nach einem benannt worden ist?! Das ist schon was ganz besonderes.“

Steffi Graf bekommt ein Stadion (Foto: HauptBruch GbR)

Steffi Graf posiert mit Gabriela Sabatini

Steffi Graf bekommt ein Stadion (Foto: HauptBruch GbR)

Steffi Graf posiert mit Otto Schily

Steffi Graf bekommt ein Stadion (Foto: HauptBruch GbR)

Tennis-Star Steffi Graf

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind