Die Fantastischen Vier:
Zurück mit Sex, Drugs und Hip Hop!

Nach ihrer vorübergehenden Trennung vor 5 1/2 Jahren und diversen Soloprojekten meldet sich Deutschlands erfolgreichste Hip Hop Formation wieder zurück. „Sex, Drugs und Hip Hop – damit haben wir immer noch zu tun. Mit dem einen mehr, mit dem anderen weniger!“ gesteht uns Thomas D.

Mit ihrem Titel „Troy“ und dem langersehnten Album „Viel“ feiern die vier Fantastischen ein gelungenes Comeback. Die Jungs haben in ihren Jahren der Alleingänge zu schätzen gelernt, was sie aneinander haben. Thomas D. erklärt: „Alleine gibt man 100 Prozent. Aber zu viert gibt man vier mal 100 Prozent.“

Bei ihm hat sich auch privat in den letzten Jahren viel getan. In sein Leben ist eine Ehefrau und ein kleines Töchterchen getreten, die er aus der Öffentlichkeit heraushält. Die nächsten Monate wird er aber wieder mehr Zeit auf der Bühne und auf Tour verbringen. Denn die Fantastischen Vier haben einen dicken Plan voller Live-Auftritte.

Die Fantastischen Vier (Foto: HauptBruch GbR)

Die Fantastischen Vier Thomas D, Smudo und Michi Beck live auf der Bühne

Die Fantastischen Vier (Foto: HauptBruch GbR)

Smudo von den Fabntastischen Vier live auf der Bühne

Die Fantastischen Vier (Foto: HauptBruch GbR)

Thomas D und And.Ypsilon von den Fantastischen Vier

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind