P. Diddy:
Autounfall In Beverly Hills

P. Diddy hat angeblich in einem Autounfall leichte Verletzungen davongetragen. Der 42-jährige Rapper und Produzent wurde am 24. Oktober von seinem Chauffeur zum Beverly Hills Hotel gefahren, als sein Caillac Escalade mit einem Lexus RX am Sunset Boulevard zusammenstieß.

Dies berichtet „X17 Online“. Demnach soll Sean Combs, so Diddys bürgerlicher Name, und ein weiterer Mitfahrer auf dem Rasen liegend gesehen worden sein.

Von Hotelangestellten wurden die beiden sowie der Fahrer des Fahrzeugs dann schließlich ins Hotel begleitet. Wenige Minuten später trafen Krankenwagen und Polizei ein.

„TMZ.com“ berichtet unterdessen, dass alle drei über Schmerzen geklagt hätten. Ob schwere Verletzungen durch den Aufprall entstanden sind, ist allerdings noch nicht bekannt. Auch wessen Schuld der Unfall war, muss noch ermittelt werden.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind