Ronnie Wood:
Will mal wieder heiraten

Ronnie Wood soll seiner Freundin Sally Humphreys einen Heiratsantrag gemacht haben. Der Rolling Stones-Gitarrist will laut einem Bericht der„Sun“ die 34-jährige Produzentin, mit der er seit sechs Monaten liiert, zu seiner Frau nehmen.

Ein Nahestehender enthüllt: „Ronnie und Sally sind schon seit langer Zeit befreundet. Er hatte schon immer ein Auge auf sie geworfen, aber sie war damals in einer Beziehung. Seit einigen Monaten sind sie unzertrennlich und er hat sich entschieden, vor den Traualtar zu treten.“

Woods Bandkollege Keith Richards hält dies anscheinend für keine gute Idee, heißt es weiter. „Keith Richards lacht darüber. Er hat es satt, ihm Hochzeitsgeschenke zu kaufen.“

Im letzten Jahr ließ sich der britische Rocker nach 24 Jahren Ehe von seiner Gattin Jo Wood scheiden, nachdem er sich vor vier Jahren von ihr getrennt hatte. Zum Liebes-Aus kam es damals, als der inzwischen 65-Jährige mit der der russischen Kellnerin Ekaterina Ivanova (18) durchbrannte.

Jo – ein ehemaliges Model, mit dem Wood die Kinder Leah (33) und Tyrone (28) hat – gab indes zu vergangenem Zeitpunkt zu , dass die Ehe mit dem Rolling Stone-Star nicht einfach gewesen sei – obwohl sie ihn immer noch liebt. Dem „Style“-Magazin sagte sie dazu: „Ich werde meinen Ex-Mann immer lieben, aber wenn ich zurückblicke, denke ich mir teilweise: ‚Ohh, was für ein absolutes Arschloch er doch war.’“

Momentan arbeitet die 57-Jährige an einer Autiobiografie, in der sie Details über ihr Leben mit Ronnie Wood enthüllen will. Wie sie gestand, fürchtet sie jedoch, dass ihr Ex nach der Veröffentlichung nicht mehr mit ihr reden wollen wird. „Es ist die Wahrheit, keine Lügen“, erklärte sie zu dem geplanten Buch. „Vielleicht wird er ja erkennen, wie gut ich mit ihm klargekommen bin.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind