Herzogin Catherine:
Endlich schwanger!

William und Kate

Prinz William und seine Frau Catherine erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Wie in einem Statement bekannt gegeben wurde, darf sich das royale Paar, das sich im April 2011 das Ja-Wort gab, schon bald auf Nachwuchs freuen – auch wenn die werdende Mutter bereits unter den frühen Begleiterscheinungen der Schwangerschaft zu leiden hat.

So wurde sie Montagnachmittag, 3. Dezember, aufgrund starker Übelkeitsanfalle ins Krankenhaus gebracht. Auf der offiziellen Webseite des britischen Traumpaares heißt es dazu: „Die Herzogin wurde diesen Nachmittag wegen Hyperemesis Gravidarum ins King Edward VII in London in Central London eingeliefert. Da die Schwangerschaft noch im Frühstadium ist, wird erwartet, dass ihre königliche Hoheit einige Tage im Krankenhaus bleiben und anschließend eine Ruhephase benötigen wird.“

Trotz Kates Unpässlichkeit freut sich auch der Rest des britischen Königshauses mit dem Thronfolger und seiner Gattin. So lässt ein Sprecher vom St. James’s Palace verlauten: „Die Queen, der Herzog von Edinburgh, der Prinz von Wales, die Herzogin von Cornwall und Prinz Harry und Mitglieder beider Familien sind höchsterfreut über die Neuigkeit.“

So schön war die Hochzeit von Kate und William.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind