Promis im Advent:
So sieht die Vorweihnachtszeit bei den Stars aus

Die Temperaturen sinken, der erste Schnee ist gefallen – keine Frage, der Winter steht vor der Tür und damit auch die Adventszeit. Auch bei den Promis ist diese Zeit des Jahres eine ganz besondere.

So verriet beispielsweise Ursula Karven im Gespräch mit TIKonline.de: „Wir werden ganz klassisch feiern mit einem schönen Adventskranz, den wir machen, natürlich Familie und Freunde einladen und Plätzchen backen.“

Bei Maren Gilzer fällt der erste Advent zufällig mit einem anderen Ereignis zusammen, wie sie uns erzählt: „Zufälliger Weise hat meine Tante am ersten Advent Geburtstag und die hat mich eingeladen … Und für den zweiten Advent habe ich Freunde und Verwandte zu mir nach Hause eingeladen, da bin ich dann Gastgeberin und es gibt dann Bratäpfel.“

Yasmina Filali gesteht hingegen:

„Da sind wir Dank meines Mannes sehr traditionell. Der zwingt uns nämlich immer zu Traditionen. Es ist nicht so, dass wir am ersten Advent singen. Aber wir haben schon einen Adventskranz und der erste Advent wird sicherlich willkommen geheißen.“

Einzig Eva Habermann ist noch nicht so recht in Stimmung: „Muss man das feiern? Das habe ich noch nicht so richtig eingeplant!“

So feiert Dana Golombek Weihnachten.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.