Roberto Blanco redet Klartext:
Das persönliche Interview

Wir treffen Roberto Blanco zum persönlichen Interview. Er stürzt sich in diesen Tagen voll in die Arbeit, hat eine seinen neuen Song „Karneval“ im Gepäck und es stehen viele Auftritte an.

Seine Musik stand die letzten Wochen aber selten im Medieninteresse. Vielmehr tobte eine Schlammschlacht um seine betrogene Ehefrau Mireille, die die Scheidung einreichen wollte. Nun ist alles wieder „blanco“ erklärt Roberto: „Meine Frau hat sich entschuldigt, dass alles nicht wahr ist. Und jetzt ist alles in Ordnung. Ich habe meiner Frau die Hand gegeben… Ich habe nie jemandem wehgetan. Ich hab gesagt abwarten, die Wahrheit kommt raus. Und die Wahrheit ist herausgekommen.“


Zwei Schuldige für die bösen Schlagzeilen hat der Sänger gefunden. Zum einen die Zeitungen: „Ich habe erlebt wie man über eine Person lügt. Wie man eine Person versucht zu attackieren. Ich bin so lange im Showbusiness und versuche nur Spaß den Menschen zu geben… Sie schreiben Lügen und so billige Sachen. Ich habe einen Anwalt und der geht dagegen vor.“

Zum anderen seine Tochter Patricia. Mit ihr hat er gebrochen: „Familie ist für mich das A und O. Aber wenn eine Person… Da ist immer ein fauler Apfel, und einen faulen Apfel muss man wegwerfen. Für mich ist das erledigt. Alles klar. Man darf nicht die Hand beißen, die einem das Essen gibt. Aber sie wird schon merken, was sie getan hat.“

Ob sich der Sänger nach all den Schlagzeilen ändern wird?
„Ich bin wie ich bin. 49 Jahre hat man mich so akzeptiert und ich hoffe es bleibt so. Man darf die Menschen nicht ändern, man muss sie respektieren. Jeder hat eine eigene Welt und man sollte nicht versuchen zu kritisieren.“

Für das Jahr 2005 wünscht sich Roberto vor allem eines:

„Für meine Frau, dass sie wieder gesund wird. Sie gesundheitlich nicht so in Ordnung. Aber wir werden das schon hinkriegen. Das ist wichtig.“

Roberto Blanco (Foto: HauptBruch GbR)

Roberto Blanco guckt streng

Roberto Blanco (Foto: HauptBruch GbR)

Ein Luftküsschen von Roberto Blanco

Roberto Blanco (Foto: HauptBruch GbR)

Roberto Blanco mit seiner Ehefrau Luzandra

Roberto Blanco (Foto: HauptBruch GbR)

Schlagerstar Roberto Blanco

Roberto Blanco (Foto: HauptBruch GbR)

Roberto Blanco mit seiner Ex-Frau Mireille

Roberto Blanco (Foto: HauptBruch GbR)

Roberto Blanco

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. lustig! hehe

Speak Your Mind