Holiday On Ice feiert Berlin-Premiere:
Daisy und Moshammers Fahrer im Rampenlicht


Glamouröse Premiere von Holiday On Ice in Berlin. Prominente wie Barbara Schöne, Daniela Ziegler, Leslie Malton, Heidi Weigelt oder Artur Brauner sahen sich das Spektakel unter an. Auf dem Eis sind die Superstars Kati Winkler und René Lohse zu sehen.

Doch zwei andere standen noch mehr im Rampenlicht: Hündin Daisy und Andreas Kaplan. Der ehemalige Chauffeur wird heute vom Bodyguard des ermordeten Modezaren begleitet, wirkt aber etwas durcheinander.

Man gedenkt dem Modeschöpfer. Mosi hatte glitzernde Diamantkleider für die Show mit dem Titel „Diamont Dreams“ entworfen. Während der Show sehen wir Daisy und ihren Begleiter (Kaugummi kauend) in der ersten Reihe. Die beiden scheinen Spass zu haben. Mosis ehemaliger Chauffeur wird beklatscht, muss in der Pause Autogramme geben. Andreas Kaplan verrät: „Ich weiss nicht was ich an mir habe. Aber ich muss irgendwas richtig gemacht haben in meinem Leben.“ Die kleine Daisy trägt Kaplan nun genauso in einem Täschchen umher, wie einst Mosi: „Der geht es wunderbar. Hier hat sie ihre fliederfarbene Schleife… Daisy geht es sehr gut – quicklebendig!

Doch mit dem Rummel um seine Person kann er nur schwer umgehen: „Überhaupt nicht, überhaupt nicht! Ich gehe jetzt, tschüss!“

Nach der Show befragen wir die prominenten Gäste zu dem Auftritt von Moshammers Chauffeur. Sympathien erntet vor allem Daisy, meint Daniela Ziegler: „Der Hund ist natürlich der Star heute Abend. Gegen einen kleinen Hund kommt man überhaupt nicht an und ich denke der Hund wird nicht viel davon haben. Aber ich denke, dem ganzen Abend tut es gut, weil es eine Erinnerung ist und es ist auch in Ordnung.“

Das findet auch Barbara Schöne, die Mosi sehr mochte: „Ich war ja bei der Premiere in Hamburg auch schon dabei und da war ja noch der Moshammer mit seinem Hundchen. Deshalb finde ich das ganz süss, dass jetzt sein Freund und Fahrer mit Daisy hier sitzt.“

[AMAZONPRODUCT=3802532864]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind