Deutschlandpremiere mit Zebras in Berlin!:
…und andere prominente Großmäuler…

Diese Filmpremiere war einmal ganz anders. Zu dem Streifen „Im Rennstall ist das Zebra los“ gesellten sich wilde Tiere direkt an den roten Teppich am Potsdamer Platz. Neben Ziegen und Zebras posierten die Gäste und die prominenten deutschen Synchronstimmen des Films.

Eher verschreckt schaute Zebra-Stimme Günther Jauch neben dem gefrässigen Tier. Aber er erklärt: „Ich hab keine Angst vor Zebras. Also da gibt’s Schlimmeres… Bären find ich unberechenbar und ich mag sehr gerne Katzen und Raubkatzen.“

Mariella Ahrens lächelte mit Freund Florian und Töchterchen Isabella in die Kameras.

Iris Berben leiht in dem Film einer Ziege ihre Stimme. Sie kam zusammen mit Mario Adorf (spricht ein altes Pony) und erklärte: „Ich hab mich erwischt, als ich mir diesen Film im Original angeschaut habe, dass mir schon ein paar dicke Tränen runtergelaufen sind. Es ist etwas ganz schönes, wenn man sich etwas Kindliches bewahrt…“

Ottfried Fischer kam mit Frau und Kindern und sieht dies als sein grosses Glück: „Die Familie ist als sinngebendes Element besonders wichtig. Man weiss, warum man was macht… Kinder können auch nerven, aber dann schickt man sie ins Kino! In dem Fall in den Zebra-Film!“

Moderator Oliver Pocher spricht eine Fliege und tat ganz brav: „Mit Menschen leg ich mich nie an… Das ist auch so ein ruhiger Kinderfilm, wo die Leute an mich gedacht haben – Wer ist nett, wer ist sympathisch, wen mögen die kleinen Kinder in Deutschland?! Und da war ich natürlich direkt die erste Wahl.“

Im Rennstall ist das Zebra los Premiere

Anja Kling mit Jens Solf

Im Rennstall ist das Zebra los Premiere

Günther Jauch mit Zebra

Im Rennstall ist das Zebra los Premiere

Mariella Ahrens mit ihrer Tochter Isabella

Im Rennstall ist das Zebra los Premiere

Mario Adorf und Iris Berben

Im Rennstall ist das Zebra los Premiere

Oliver Pocher

Im Rennstall ist das Zebra los Premiere

Ottfried Fischer mit seiner Ehefrau Renate Bairich und seinen Töchtern

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind