Katja Ebstein:
Mit 60 strahlend schön!

In Berlin stellte Katja Ebstein pünktlich zu ihrem 60. Geburtstag ihr neues Album „Witkiewicz“ vor. Die Sängerin präsentiert ihre Songs stilvoll mit Band und bekommt Standing-Ovations, nachdem sie als Zugabe ihren Hit „Wunder gibt es immer wieder“ zum Besten gibt. Dabei ist der Schlagerstar „Katja Ebstein“ nur eine Facette der engagierten Künstlerin. Sie singt in sieben verschiedenen Sprachen und feierte internationale Charterfolge, spielt Theater und rezitiert.

Zu ihrem runden Geburtstag wünscht sie sich vor allem Gesundheit. Ein Stück Jugendlichkeit hat sie sich immer bewahrt: „Ich glaube, dass der junge Impuls, der einen Menschen jugendlich erscheinen lässt, von den Augen her rührt. Nun bin ich auch nicht sehr verfaltet, aber ich sehe schon, wo ich mich verändert habe, weil ich natürlich nicht eitel bin, sondern einfach kontrolliere, wie sieht man wirklich aus, wo hat man langsam seine Stellen. Aber das kann mich ja nicht davon abhalten, die Lebendigkeit zu leben.“

An der Seite von Katja Ebstein steht seit 25 Jahren ihr zweiter Mann und künstlerischer Begleiter, der Regisseur Klaus Überall. Katja verrät: „Die Auseinandersetzungen sind durchaus nicht wenig. Aber ein Geheimnis gibt es – man muss eine gemeinsame Weltsicht haben. Und dann haben wir uns außerdem richtig gern!“

Katja Ebstein (Foto: HauptBruch GbR)

Katja Ebstein

Katja Ebstein (Foto: HauptBruch GbR)

Katja Ebstein live auf der Bühne

Katja Ebstein (Foto: HauptBruch GbR)

Katja Ebstein mit ihrem Ehemann Klaus Überall

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind