Drei Musketiere feiern Premiere:
Weltstars in Berlin


Deutschlandpremiere des berühmten Musicals im Theater des Westens in Berlin. Auf dem roten Teppich tummelten sich die Prominenten Gäste dicht an dicht.
Kati Witt, Bürgermeister Wowereit mit Freund, Minister Wolfgang Clement mit Frau, Dagmar Frederic, Yvonne Catterfeld mit Wayne Carpendale im Arm, Katja Ebstein, Olivia Jones, Christian Anders, Gitte, Alexander Klaws und Weltstars wie Gérard Dépardieu oder Chris de Burgh wollten die ‚Drei Musketiere‘ nicht verpassen.

Das Musical sorgt für Begeisterung:

Chris de Burgh:
„Es gefällt mir sehr gut und ich lerne sehr viel dabei. Ich habe gelernt, wie man auf deutsch sagt: einer für alle – alle für einen!“

Wayne Carpendale:
„Wenn man sich fallen lassen kann, bei so einem Musical, dann geht das jedem ans Herz. Es ist noch keine Träne geflossen. Aber auf jeden Fall – das kommt rüber!“

Christian Anders:
„Sowas Wunderschönes! Die Stimmen, die Arrangements, die Bühne und die Kostüme. Ich kann nur jedem Schüler raten, hierher zu gehen. Das ist Geschichtsunterricht und Unterhaltung.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind