Jana Ina Zarrella:
Das Baby ist da

Jana Ina und Giovanni Zarella

Jana Ina und Giovanni Zarrella freuen sich über die Geburt ihres zweiten Kindes. Das Model und der Sänger, die bereits den vierjährigen Gabriel großziehen, sind nun zum zweiten Mal Eltern geworden.

Dies verkündet die frischgebackene Mutter auf Facebook: „Hey, ihr Lieben! Mama News!!! 😉 JA! Wir haben es geschafft!! Unsere wunderschöne Tochter hat das Licht der Welt erblickt! Wir sind alle vollkommen erschöpft und am Ende, aber überglücklich!! Dicken Kuss von der glücklichsten Doppelmutti der Welt!!!“

Auch der stolze Vater meldet sich auf dem sozialen Netzwerk zu Wort und schreibt: „Ihr Lieben. Es ist soweit! Unser wundervoller Engel ist da! Gesund, munter und eine wunderschöne Prinzessin! Bin ganz verliebt! :-))) Auch der tapferen Mutter geht es ganz toll! Juhu!“

Informationen zum genauen Geburtstermin und Namen ihrer kleinen Tochter haben die beiden Stars allerdings noch nicht bekannt gegeben.

Die erneute Schwangerschaft gaben die Zarrellas, die sich vor der Geburt ihres ersten Kindes für die Doku-Soap ‚Jana Ina & Giovanni – Wir sind schwanger’ von ProSieben-Kameras begleiten ließen, im September bekannt: „Es war längst Zeit, dass unser Sohn ein Geschwisterchen bekommt“, zeigte sich die Jana Ina in der ‚Bild am Sonntag’ begeistert.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind