Karl Lagerfeld:
Fotografien

Das Kunsthaus in Apolda in Thüringen hat derzeit eine ganz besondere Ausstellung zu Gast. Die Fotografien von „Mode-Papst“ Karl Lagerfeld sind noch bis zum 12. Juni zu sehen. Die Ausstellung zeigt über 70 auf Leinwand gedruckte Fotos: Portraits, Landschafts- und Architekturaufnahmen. Karl Lagerfeld beweist mit dieser Ausstellung wiederum sein vielfältiges Talent. Früh in die Modebranche eingestiegen, arbeitete Karl Lagerfeld für berühmte Mode-Labels wie Chloé oder Chanel. Seit 1987 widmet er sich auch der Fotografie. Ans Aufhören oder gar in Rente gehen denkt der 66jährige noch lange nicht. Die Arbeit hält ihn fit: „Mir kam das immer ganz natürlich vor was ich mache.“ erklärt Lagerfeld. Wenn er das Wort Rente allein schon höre, kriege er zuviel.

Karl Lagerfeld (Foto: HauptBruch GbR)

Karl Lagerfeld präsentier Fotografien

Karl Lagerfeld (Foto: HauptBruch GbR)

Karl Lagerfeld präsentier Fotografien

Karl Lagerfeld (Foto: HauptBruch GbR)

Karl Lagerfeld präsentier Fotografien

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. gondarripper says:

    ich mag ihn nicht, seie nmode trägt kaum jemand und sein charAKTER IST AUCH NICHT DAS WARE:::::::::MEHR VORURTEIEL HAT KEIN MENSCH:

Speak Your Mind