Schlüsselübergabe am Kanzleramt:
Schröder lässt Merkel einziehen!


Kanzlerimitator Elmar Brandt und sein neuester satirischer Streich. Zusammen mit Kollegin Anne Onken als Angela Merkel sorgt das Paar für Presserummel. Feierlich übergibt Brandt die Schlüssel des Kanzleramtes an seine Amtsnachfolgerin: „Bitteschön, das isser! Aber nicht wundern, wenn ich im Herbst auf Eigenbedarf klage!“

Anschließend präsentierten die beiden ihr Wahlkampf-Duett „Im Wahlkampf vor mir liegt ein Zonenmädchen“. Der Comedy-Song klingt Hit-verdächtig. Elmar Brandt weiß auch schon, wie Schröder doch noch die Wahl gewinnen könnte: „Das beste wäre für ihn, wo jetzt eh schon fast alles gelaufen ist, wenn er die Nummer singt! … Wir haben auch noch kein Video gedreht und es würde mich persönlich sehr freuen, wenn ich Gerhard Schröder für den Videodreh gewinnen könnte.“ [AMAZONPRODUCT=B00004TLVZ]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind