VIP-Party:
Max Summer Lounge in Berlin


Auf die wohl schönste Sommerterrasse am Spreeufer an der Oberbaumbrücke hatte die Zeitschrift Max eingeladen. Die besten Schauspieler Deutschlands zeigt die aktuelle Max auf dem Titel. Sehr stolz feierte auch Matthias Schweighöfer mit: „Supertoll! Es sind alles liebe Kollegen, die man gern mag und die ich bewundere. Und ich gehöre mit dazu!“

Bei kühlem Bier in entspannter Lounge-Atmosphäre genossen die Gäste den lauen Sommerabend. Schauspielerin Anna Loos-Liefers: „Mein Gefühl ist, mir ist warm und ich zieh mir kein Pulli an sondern ein T-Shirt!“

Moderatorin Ruth Moschner kam im sexy Sommerkleid und hat für diese Jahreszeit ihr ganz spezielles Fitnessprgramm: „Spezielle Ernährung, Personal Training, Peeling, in die Sonne gehen und darauf achten, dass die Bikinistreifen nicht auf der falschen Stelle sind und ansonsten viel Liebe, Luft und Sonne!“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind