Christina Applegate:
Ist unter der Haube

Christina Applegate hat ihrem Verlobten Martyn LeNoble das Ja-Wort gegeben. Wie ein Pressesprecherin der Schauspielerin gegenüber „People“ bestätigt, lief das Paar am Samstag, 23. Februar, auf seinem Anwesen in Los Angeles in den Hafen der Ehe ein. Gefeiert wurde im Kreise der Familie.

Liiert sind Applegate und der 43-jährige Musiker – der Vater ihrer zweijährigen Tochter Sadie – seit 2008. Die Verlobung folgte im Februar 2010. Im Sommer vergangenen Jahres betonte Applegate noch, dass eine Hochzeit noch nicht in Aussicht stünde.

Im Gespräch mit dem „Life & Style“-Magazin erklärte sie: „Natürlich würden wir uns gerne eines Tages vor unseren Freunden das Ja-Wort geben, aber wir haben es nicht eilig.“

Für die 41-jährige Hollywood-Blondine ist dies indes nicht die erste Ehe. So war sie sechs Jahre lang mit dem Schaupieler und Regisseur Johnathon Schaech verheiratet, bevor sie sich 2007 von ihm scheiden ließ.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.