ITB-Party:
Promis im Reise-Fieber!


Kostümierte, tanzende Löwen und gut gelaunte Prominente wie Gerit Kling, Dennenesch Zoudé, Regina Ziegler, Alexandra Neldel oder Michaela Merten trafen wir gestern Abend auf einem ITB-Empfang der Luxus-Hotelkette Mandarin Oriental.


Da gerade in Berlin mit der Internationalen Tourismus Börse (ITB) die weltgrößte Reisemesse läuft, plauderte TIKonline.de mit den VIPs über ihre Reisegewohnheiten Lieblingsziele.

Alexandra Neldel erklärte, dass Hong Kong ein nächstes Wunschziel von ihr wäre. Über ihre Art zu Reisen sagte sie:

„Ich muss mich einfach wohlfühlen. Ich bin jetzt auch nicht der Frühbucher, ich bin jetzt auch nicht der Spontanbucher. Bei mir ist das immer so ein Mittelding.“

Prinz Eduard von Anhalt verriet: „Ich finde diese ganzen Länder im Himalya wahnsinnig spannen. Ich war schon in Butan und ich würde gern noch nach Sikim und in diese ganzen anderen kleinen Fürstentümer reisen. Die sind immer noch verhältnismäßig unberührt. Man muss ja schnell sein heute um noch dort hinzukommen, wo nicht alle schon waren.“

Gerit Kling (begleitet von Lebensgefährte Stefan) erzählte: „Wir haben jetzt gerade eine Reise nach Neuseeland gemacht. Da waren wir drei Wochen mit dem Auto unterwegs und haben ganz pragmatisch immer überlegt, wo wir übernachten. Und dann gibt es wieder Reisen, wo ich im Luxus bin. Ich mische das und das ist das Schönste daran.“

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!


Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.