Katarina Witt zurück auf dem Eis:
Romanza-Premiere in Berlin!


Kati Witt feierte ein freudiges Wiedersehen! Einmalig für die große Hauptstadt-Premiere von „Holiday on Ice“ wagte sich Katarina für zwei Showeinlagen aufs Eis.

Die 41jährige zweifache Olympiasiegerin, vierfache Weltmeisterin und sechsfache Europameisterin begeisterte das Publikum und war gerührt: „Ich hab halt woanders Auftritte gehabt, aber nicht so viel in Deutschland und fand das jetzt aber sehr schön, nach ganz vielen langen Jahren bei Holiday on Ice zu laufen…“

Ob Katarina uns – passend zum Show-Titel „Romanza“ – von ihrer letzten Romanze erzählen möchte?! „Na dit jeht sie wohl jar nischt an!“ berlinert Kati und lacht herzlich.

Auch einige Prominente liessen sich die Katis Auftritt nicht entgehen. Wir sichteten Sänger Ben (sah ziemlich alt aus ohne Mütze!) aber mit Freundin Kate Hall, Dagmar Frederic und Ute Freudenberg.

Die Schauspieler Sky du Mont und Uwe Ochsenknecht waren ohne ihre Frauen unterwegs, nahmen dann allerdings Kati Witt ganz zärtlich in den Arm und posierten für die Fotografen. Sky verriet uns den romantischsten Augenblick seines Lebens. Es war der Hochzeitsantrag bei seiner Frau: „Das war ganz schön. Da hab ich dann den Ring versteckt und ich ahnte, dass sie zusagen würde. Aber es war sehr romantisch!“

Uwe Ochsenknecht scheint dagegen nicht so der Romantiker zu sein. Seine derzeitigen Schlagzeilen um Unterhaltszahlungen an seinen Sohn Rocco wollte er nicht kommentieren aber er gestand uns: „Ich bewege mich öfters auf dem Glatteis. Öfter als ich will.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind