Michael Wendler:
Wer war die neue Frau an seiner Seite?

Als Michael Wendler letzte Woche beim Echo über den roten Teppich schritt, rieben sich viele verwundert die Augen. Es war nämlich nicht Wendlers Angetraute Claudia, mit der der selbsternannte „König des Pop-Schlager“ da Hand in Hand posierte.

Der Schlager-Star konnte aber schnell Entwarnung geben. Gegenüber TIKonline.de stellte er die junge Blondine als Anika, seine neue Duett-Partnerin vor.

„Ich habe ein neues Album geschrieben und ich habe mir gedacht, dieses Mal mache ich alles anders, dieses Mal brauche ich auch mal was für die Männer, optische Reize, und dann dachte ich mir, komm, schnappst du dir eine Duett-Partnerin und die habe ich in Anika gefunden“, so der Wendler.

Auf falsche Gedanken könne er bei seiner attraktiven Kollegin aber nicht kommen, erklärt er weiter: „Bei mir funkt es ständig, aber ich stehe natürlich unter ständiger Kontrolle von meiner Frau. Die musste ich natürlich auch Anika vorstellen und die wurde dann erst mal abgecheckt.“ Die Sängerin habe diese Prüfung aber bravourös gemeistert, weswegen er nun mit Erlaubnis seiner Frau mit Anika sogar Händchen halten dürfe.

Sein liebstes Publikum ist für Michael Wendler übrigens seine Tochter, die ein großer Fan seiner Sangeskunst sei. „Ich habe eine elfjährige Tochter und jedes Mal vor dem Schlafengehen will sie mindestens einen neuen Titel von mir hören“, so der stolze Sänger.

Michael Wendler stellt Anika vor.

Michael Wendler schmeißt sich in Pose.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind