Lionel Richie:
Kuschel-Hits im Schneetreiben!


Direkt aus dem sonnigen Kalifornien wurde der Superstar zum Auftakt der Wintersaison ins österreichische Ischgl eingeflogen. Dabei war die Anreise vom Flughafen auf der vereisten Strasse nach Ischgl nicht ungefährlich.

Eine halbe Stunde verspätet, total verschwitzt tritt Lionel Richie vor die Presse und verrät uns exklusiv, dass er einen Autounfall gehabt hat: „Ein Transporter setzte zurück und rammte unser Auto. Das war vielleicht was! Aber es ist nichts Ernstes passiert!“

Vor seinem 5-Sterne Hotel „Trofana Royal“ warten die Fans reihenweise. Lionel hat sich schnell umgezogen und gibt im winterlichen Dress freundlich Autogramme.

Im Auto geht es zur Open-Air Bühne mitten im Skiort Ischgl. Hier gibt der Superstar ein Gratis-Konzert vor rund 12 000 Zuschauern mitten im Schneetreiben. Mit „Just For You“ eröffnet Lionel den Mega-Event und er spielt auch viele alte Hits. Stolz ruft er von der Bühne: „Wir haben schon viel erlebt bei unseren Konzerten. Aber wir hatten noch nie echten Schnee in unserer Show!“

Musikalisch ist der 56jährige in Top-Form. Einzig und allein bereitet ihm Tochter Nicole im Moment einige Sorgen: „Sie ist ein nervöses Wrack. Und sie macht manchmal das Gleiche wie ihr Vater. Ich habe mir die gleichen Sorgen gemacht, wie alle anderen auch über ihre Ernährung. Aber das ist es nicht. Sie arbeitet so viel. Und – genau wie ihr Vater – wenn der Stress kommt verliert sie Gewicht.“


[AMAZONPRODUCT=B0000U207Q]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind