33 Jahre auf der Bühne:
Küsse für Bernhard Brink


Seit 33 Jahren steht Schlagerstar Bernhard Brink nun schon auf der Bühne. Sein neues Album trägt daher auch den Titel „33“. Im Berliner Stilwerk präsentierte der 53jährige mit Band die neuen Songs und brachte Fans und Freunde in Stimmung. Der Sänger kommt zwar kräftig ins Schwitzen ist aber in Top-Form: „Ich mache viel Sport und halte mich ganz ordentlich. Auch mal ein Weinchen trinken, auch mal darauf verzichten – das ganze Leben!“

Beim Live-Auftritt ganz vorn mit dabei: Bernhards Ehefrau Ute. Sie erklärte uns stolz: „Wir haben uns kennen gelernt, da waren wir noch sehr jung. Ich war Anfang 20. Da ist jeder ja noch formbar. Was mit 50 gar nicht mehr möglich ist. Bei uns hat es einfach gepasst. Wir haben Glück gehabt. Aber wir haben auch was dafür getan. Wir haben ständig an uns gearbeitet und sind miteinander sehr glücklich.“

Küssend posierte das Ehepaar Brink nach dem Auftritt für die Fotografen. Der Sänger verrät uns das Geheimnis des Eheglücks: „Ich glaube nicht an Beziehungen die immer nur aufeinander hocken. Sei es beruflich oder privat. Das sehe ich sehr problematisch. Deshalb machen wir das so, dass wir auch mal ein paar Tage getrennt sind.“

Aber Bernhard hat nicht nur eine neue Platte sondern auch einen neuen Manager. Dieser heisst Götz Elbertzhagen, brachte sich ebenfalls gut mit Bernhard in Pose und ist nebenbei der Ehemann von Jenny Elvers. Bernhard freut sich auf dieses Jahr: „Wir sind sehr gut aufgestellt mit einer tollen Band, einem tollen Management. Wir sind wirklich sehr gut.“

Auch unter den Gästen: Moderatorin Andrea Kiewel. Sie ist eich echter Fan von Bernhard: „Im letzten Sommer hat er mein Herz erobert weil er richtig über Scherben gelaufen ist im Fernsehgarten, live vor drei Millionen Zuschauern. Ich brauchte ihn gar nicht lange zu überreden.“

Am Ende gab Bernhard noch eine Zugabe und heizte mit Oldies kräftig ein.


[AMAZONPRODUCT=B000BW9C10]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind