Superbowl-Party:
Boris Becker knispelt mit Miss Germany!

Rund 1000 Fans des American Football versammelten sich am Potsdamer Platz in Berlin und verfolgten die Live-Übertragung des Superbowl XL auf riesigen Leinwänden. Das Team der Berlin Thunder hatte zu einer großen Party in ein Kino eingeladen. Ganz „Ami-Like“ erschien Ex-Tennisstar Boris Becker Kaugummi kauend und posierte mit hübschen Cheerleaderinnen. Für den Fernsehsender Premiere stand Boris als Kommentator vor der Kamera. Leider brachte Boris auch diesmal nicht seine neue Freundin mit.

Stattdessen lernte er die frischgebackene Miss Germany kennen. Isabelle Knispel plauderte beim Sekt angeregt mit dem 38jährigen und Boris schien sich gut zu amüsieren. Die dunkelhaarige Berlinerin verriet uns danach: „Im Moment bin ich wirklich Single und das genieß ich auch!“

Isabelle träumt von einem Studium oder einer Schauspielkarriere – obwohl sie die Schule nach dem Gewinn der Miss Germany-Wahl unterbrechen möchte: „Das Abi Schmeißen?! Nein, das kommt für mich überhaupt nicht in Frage. Ich muss jetzt natürlich ein Jahr pausieren. Aber Abitur ist für mich absolute Priorität.“

Boris Becker und Miss Germany (Foto: HauptBruch GbR)

Boris Becker mit Miss Germany Isabelle Knispel

Boris Becker und Miss Germany (Foto: HauptBruch GbR)

Boris Becker mit Miss Germany Isabelle Knispel

Boris Becker und Miss Germany (Foto: HauptBruch GbR)

Boris Becker mit Miss Germany Isabelle Knispel und Arthur Abraham

Boris Becker und Miss Germany (Foto: HauptBruch GbR)

Boris Becker mit Miss Germany Isabelle Knispel und Arthur Abraham

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind