Promi-Getummel in Berlin:
Später Neujahrsempfang!


Großer Andrang beim etwas verspäteten Neujahrsempfang des Berliner Verlags in der Hauptstadt. Prominente wie Maria Schrader, Alfred Biolek, Barbara Schöne, TV-Legende Wolfgang Menge, Leichen-Plastinator Gunther von Hagens (kam mit Ehefrau) oder Dagmar Frederic (kam mit Ehemann) posierten freundlich für die Fotokameras.

Für das nun schon fortgeschrittene Jahr haben sich die Gäste einiges vorgenommen:

Sängerin Lou meinte scherzhaft: „Ich werde definitiv aufhören zu rauchen! Zwei oder drei Wochen!“

Sänger Frank Zander kam zwar mit Ehefrau Evy, erklärte aber, er werde die Finger nicht von anderen Frauen lassen: „Meine Frau weiss das schon. So lang ich noch sehen kann und riechen kann und anfassen kann tue ich das auch!“

Schauspieler Wolfgang Völz kam mit Ehefrau Roswitha und verriet: „Mit 77 nimmt man sich nur Gesundheit vor! Das ist alles, was einem noch bleibt!“

Scorpions-Gitarrist Rudolf Schenker zeigte sich glücklich mit seiner 14 Jahre jüngeren Freundin Tatyana. Allerdings kam er peinlich ins Stottern, als wir ihn nach dem Geheimnis einer glücklichen Beziehung fragen. Rudolf hat tatsächlich die deutsche Sprache verlernt! Er gibt zu: „Wir waren vier Monate in Amerika… Vertrauen, genau, man muss Vertrauen haben!“

Michaela Schaffrath kam mit schicker Kurzhaar-Frisur und erklärte: „Sie waren auch nicht mehr so ganz gesund und ich dachte mir, kurze Haare wären auch mal eine Versuchung wert. Und heute bin ich froh, dass ich es gemacht habe.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind