Christian Slater am Brandenburger Tor:
…spricht über deutsche Frauen!


Bestens gelaunt zeigte sich Hollywoodstar Christian Slater am Wochenende nach seiner Filmpremiere des Streifens „Bobby“ in Berlin. Spontan spazierte der Schauspieler mit uns Richtung Brandenburger Tor und posierte an solch historischem Ort freundlich für ein Erinnerungsfoto.

Und überhaupt zeigte sich der 37jährige sehr smart. Kaum zu glauben, dass Slater 2005 in New York festgenommen wurde, weil er auf offener Straße eine Passantin unsittlich berührt haben soll. Wir fragten ihn: Haben Sie schon die deutschen Frauen kennengelernt? „Na klar! Ich bin in Berlin, hier gibt es natürlich auch Frauen und die sind auch richtig hübsch hier!“

Anschliessend wurde Christian Slater im Kennedy Museum begrüßt. Doch hier hielt es ihn nicht lange. Zum Abschied liess er sich mit einem Glas Wasser in der Hand in der Tiefgarage fotografieren und versuchte zu sagen: „Ich bin ein Berliner!“.

Christian Slater (Photo: HauptBruch GbR) Sehen Sie hier das Video von Christian Slaters Besuch am Brandenburger Tor.

[AMAZONPRODUCT=B000FTCE4G]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind