Musical-Premiere in Berlin:
Claudia Effenberg kuschelt mit dem Biest!


Viele Prominente kamen an den Potsdamer Platz um bei der Premiere des Musicals „Die Schöne und das Biest“ mit dabei zu sein. Wir sahen unter anderem: Caroline Beil, Brigitte Grothum, Schauspieler Christoph M. Orth mit Tochter und Brosis-Sänger Ross Antony mit Ehemann Paul Reeves.

Mariella Ahrens erschien hoch schwanger mit Tochter Isabella. Angst vor der Geburt in den nächsten Tagen habe sie nicht: „Vorbereiten tue ich mich nur in sofern, dass ich ein paar Babysachen gekauft habe und ansonsten kenn ich das schon. Ich bin ja mit meinem Töchterchen schon erfahren.“

Die herzergreifende Liebesgeschichte rührt die Gäste sehr. Sänger Rainhard Fendrich ist ein Fan der Show, weil seine Freundin Ina Nadine Wagler auf der Bühne zu sehen ist. Er erklärt: „Wir kennen uns schon sehr lange. Es ist sehr schön, es ist eine sehr schöne Aufführung und es ist ein wunderbarer Platz hier.“

Erstmals nach der Trennung von Ehemann Stefan zeigte sich Claudia Effenberg mit Töchterchen Lucia im Blitzlichtgewitter. Wir begleiteten die Beiden bei einem Blick hinter die Bühne, wo Claudia Effenberg auch gleich mit dem „Biest“ auf Kuschelkurs ging. Claudia zu uns: „Schönheit bedeutet genau das, was ich hier sehe. Das ist eigentlich ein Paradebeispiel, dass man den Menschen nicht vor den Kopf schauen soll, sondern dass man wirklich ans Herz gehen soll.

Und jeder hat ja auch ein Biest zu Hause und deshalb – jetzt müssen wir von der Bühne runter!“

Ob das eine Anspielung auf ein Happy-End mit Stefan sein soll? Oder gibt es gar eine Versöhnung mit Ex-Mann Thomas Strunz? Wir dürfen gespannt sein.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind