Michael Mendl küsst Christiane Hörbiger!

Christiane Hörbiger und Michael Mendl (Photo: HauptBruch GbR)

Das ist aber ein schönes Paar! Schauspieler Michael Mendl (63) küsst Christiane Hörbiger (68) in aller Öffentlichkeit zärtlich auf den Mund. Mitten in der Frühlingssonne zeigen uns beide eine Liebesszene. Mendl kommt der Hörbiger auf einer Parkbank ziemlich nahe. Sind die beiden etwa das neue Traumpaar?!

Leider nicht. Es sind die Dreharbeiten der Ziegler-Produktion „Niete zieht Hauptgewinn“, die man vor kurzem ganz öffentlich in Berlin miterleben konnte. Die Lovestory mit Christiane Hörbiger und Michael Mendl in den Hauptrollen wird in der ARD zu sehen sein. Leicht lässt sich für uns Beobachter zusammenreimen, dass es im Film zwischen den Schauspielern heftig funkt.

Die Wirklichkeit hinter den Kulissen der Liebesszene sieht allerdings etwas anders aus. Michael Mendl trinkt einen Kaffee und raucht ein paar Zigaretten. Nun schreitet auch Christiane Hörbiger ans Set. Es folgt die gespielte Romanze. Wir können nur vermuten, ob dieser Kuss eher nach Zigarette oder Kaffee schmeckt. Christiane Hörbiger lässt sich jedenfalls nichts anmerken.

[AMAZONPRODUCT=B000BSNH6A]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.