Gefühls-Kollaps bei „Daddy Cool“:
Boney M.-Sängerin bricht in Tränen aus!

Am Abend feierte das Musical „Daddy Cool“ in Berlin seine Deutschlandpremiere. Stars wie Otto Waalkes, Scorpions-Sänger Klaus Meine oder Olivia Jones waren der Einladung von Produzent und Komponist Frank Farian gefolgt.

Von den Fotografen und der Presse wurden vor allem die Musiklegenden von Boney M. umlagert. Die Sängerinnen der Kultband Liz Mitchell und Marcia Barrett freuen sich wahnsinnig über ihr Wiedersehen, umarmen und küssen sich! Danach erleben wir, wie Marcia in Tränen ausbricht. Sie ringt nach Fassung und weint in unsere Kamera.

Uns erklärt Marcia: „ Es ist so emotional! Nach 30 Jahren und nach all dem, was ich mit meinen Krankheiten erlebt habe, ist es so schön zu leben. Und das hier zu erleben! Aber entschuldigen Sie, ich kann nicht mehr…“

Immer wieder schluchzt Marcia Barrett vor Rührung. Nach mehreren Krebserkrankungen ist sie voller Lebensfreude.

Boney M. lebt und Streit unter den Bandmitgliedern habe es nie gegeben: „Dass es Krach gegeben hat, hat nicht gestimmt! Wir haben uns immer geliebt!“

Viele Emotionen und die heißen Rhythmen der 70er Jahre zeigen auch die Darsteller des Musicals „Daddy Cool“ auf der Bühne.

Beim rauschenden Finale hält es keinen mehr auf den Stühlen. Nur der Erfinder Frank Farian ist nicht zu sehen. Wir treffen ihn hinter der Bühne, wo er sich um seine hochschwangere Freundin Chinya kümmert. Frank zu uns: „Mittwoch kommt ein Mädel auf die Welt und sie heisst Zoe!“

Auf der anschliessenden Party posierte Farian dann mit seinen Boney M.-Legenden und da waren Marcias Tränen auch wieder getrocknet.

Daddy Cool Premiere mit Farnk Farian und Boney M. (Photo: HauptBruch GbR)

Das Video von der Daddy Cool-Premiere in Berlin finden Sie hier!

[AMAZONPRODUCT=B000KB49QA]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind