Brad Pitt und Angelina Jolie:
Wie glücklich sind sie?!


Das Hollywood-Paar befindet sich seit fast einer Woche in Prag (TIKonline berichtete). Nun demonstrieren „Brangelina“ endlich ganz offen ihr Liebesglück! Am späten Sonntagabend waren die beiden im Prager Stadtteil Troja zum Abendessen in ein kleines Restaurant eingekehrt.

Eine ganze Horde Fotografen hatte sich versammelt. Sicherheitsleute hielten die Menge im Zaum und versprachen, alle werden ein gutes Bild bekommen, solange es ruhig bliebe und niemand das Paar im Restaurant belästige. Tatsächlich warteten alle brav, bis Angelina und Brad gegen 22 Uhr herauskamen.

Strahlend und doch ein wenig verkniffen schauten die zwei in die Kameras. Brad hatte Angelina fest im Arm und es schien, als wollten sie demonstrieren, dass an den Krisen- und Trennungsgerüchten der letzten Wochen nichts dran ist.

Stundenlang liess man die Fotografen für dieses eine Bild warten. Ob dieses Foto nun pures Liebesglück ausstrahlt?! Urteilen Sie selbst! In einigen US-Medien wurde zuletzt über eine Beziehungskrise spekuliert.

Brad Pitt und Angelina Jolie in Prag (Photo: HauptBruch GbR) Hier geht´s zum Video mit Angelina Jolie und Brad Pitt in Prag!

[AMAZONPRODUCT=B000MCH3SI]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.