Die Produzenten verraten:
Das passiert im neuen Indiana Jones!


Nach unzähligen Spekulationen und Gerüchten rund um den neuen „Indiana Jones“-Film, gibt es nun endlich handfeste Informationen zum Inhalt des Films. Laut „ABC News“ hat Co-Produzent Frank Marshall einige Eckdaten des Plots verraten: „Indiana Jones and the Kingdom of the Crystal Skull“ spielt im Jahre 1957 in Südamerika. Also 19 Jahre nach dem „Letzten Kreuzzug“, ganz wie im echten Leben.

Indy hat seinem Alter entsprechend einen ruhigen Job als Lehrer. Aber wie das nun einmal so ist, wird er natürlich wieder in ein Abenteuer verwickelt, das ihn nach New Mexico, Mexico City und in den Dschungel Perus verschlägt.

Zusammen mit seinem Motorrad fahrenden Gehilfen (Shia LeBeouf) macht er sich auf die Jagd nach antiken Kristall-Schädeln, die der Überlieferung zufolge magische Kräfte haben sollen.

Aber auch die sowjetische Agentin Spalko (Cate Banchett) und Ray Winstone als skrupelloser Archäologe sind hinter den Schädeln her.

Alles in allem also: Alles wie immer. Wir freuen uns drauf!

[AMAZONPRODUCT=B0010VVZ9I]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind