Hilfe!:
Paris Hilton zottelt an Knut!


Nach ihrer Pressekonferenz am Mittwoch war für Paris Hilton Sightseeing angesagt. Und sie schaffte es doch! Paris stieg samt Gefolgschaft in die Reichstagskuppel. Dort knipste sie auch ein paar Fotos mit ihrem sündhaft teuren Handy fürs Familienalbum. Der erste Arbeitstag der Hilton endete mit einer großen Autogrammstunde im KaDeWe.

Vor einem riesigen Berg an Dosen-Prosecco schwebte die 26jährige lebende Werbefigur in einem gläsernen Fahrstuhl ein und begrüßte ihre Fans.

Paris Hilton im KaDeWe mit Stoff-Knut (Photo: HauptBruch GbR) Dann überreichte man ihr einen lebensgroßen Knut! „Die hat doch schon allet und kricht nu ooch noch wat jeschenkt!“ raunten Berliner am Rande. Mit dem großen weissen Stoffeisbären lieferte Paris den Fotografen erst einmal gewohnt nette Posen. Der echte Knut wartet dagegen immer noch auf den versprochenen Besuch.

Anschliessend nahm Paris brav am Katzentisch Platz und schrieb eine Stunde brav ihre Unterschrift. Auch einige Dosen wurden mit ihrem Namenszug versehen. Das hat doch Niveau! Nebenbei bekam die Blondine noch mehr Geschenke. Fans steckten ihr kleine Präsente wie zum Beispiel eine modische Mütze zu getreu dem Motto: Wer schon alles hat, der bekommt noch viel mehr obendrauf! Paris Hilton im KaDeWe (Photo: HauptBruch GbR)


[AMAZONPRODUCT=B000U06RAM]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. laubfroschberlin says:

    Sie weiß, wie und womit man am besten Geld verdient und im Gespräch bleibt. Ist zwar nicht alles toll aber sie lebt wohl gut damit.

Speak Your Mind