Herzbube Wolfgang:
53 Kilo abgespeckt!

Die Fans der Volksmusik kamen in Scharen in den Berliner Tierpark Friedrichsfelde. Zum Höhepunkt des „Tierparkfest der Volksmusik“ traten die Wildecker Herzbuben gut gelaunt auf die Bühne. Die beiden Hessen gaben natürlich ihre Hits „Herzilein“ oder „Hallo Frau Nachbarin“ zu Gehör. Anschließend posierten Wolfgang Schwalm (51) und Wilfried Gliem (59) mit weiblichen Verehrerinnen im Arm für die privaten Fotokameras.

Einen Ehering trägt Wolfgang zur Zeit nicht. Nach 31 Jahren hatten seine Frau Marita und er sich getrennt, als herauskam, dass er fremd ging. Es folgte eine Schlammschlacht in den Medien. Inzwischen lebt Wolfgang mit seiner Freundin Diana (37) zusammen und er erklärt über sein neues Glück: „Es funktioniert hervorragend. Musisch begabte Menschen haben ein ganz großes Harmoniebedürfnis. Und man strahlt ja auch eine gewisse Harmonie aus. Die mögen keinen Stress, die mögen keinen Streit. Die mögen einfach nur eine große Harmonie. Sicherlich müssen da noch Bausteine hin und hergeschoben werden, das ist ganz klar. Aber im Großen und Ganzen ist das eine wunderbare Harmonie.“



Allerdings begleitete die neue Freundin den Sänger nicht zum Auftritt. Wolfgang verrät: „Die ist zu Hause. Dafür habe ich heute zwei Kinder von ihr mit. Die sind heute mal mit, weil sie zu Hause die Wohnung auf Hochglanz bringen wollte, wenn ich heute nach Hause komme.“

Für die neue Liebe nahm der Schwergewichtige Herzbube sogar kräftig ab: „Innerhalb des letzten Jahres habe ich 53 Kilo abgenommen. Und ich nehme noch weitere 30 Kilo ab. Ich bin also auf dem besten Weg auch die Frühlingsfigur zu bekommen. Der Winterspeck muss weg!“

Im Abspeck-Wahn ist der bärtige Wilfried dagegen nicht: „Ich habe das schon so oft gemacht. Auch 40 oder 50 Kilo abgenommen. Aber es kam halt immer wieder.“

Die Herzbuben (Foto: HauptBruch GbR)

Die Herzbuben

Die Herzbuben (Foto: HauptBruch GbR)

Die Herzbuben posiern

Die Herzbuben (Foto: HauptBruch GbR)

Die Herzbuben live auf der Bühne

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. gondarripper says:

    reife leistung ,so viel abzunehmen, seiner gesundheit kommt das sicher auch zu gute.
    weiter so!

Speak Your Mind