Rihanna:
Teilt gegen Kolumnistin aus

Rihanna

Rihanna musste in letzter Zeit einige Kritik wegstecken. Besonders „Daily Mail“-Kolumnistin Liz Jones ließ zuletzt kein gutes Haar an der jungen Sängerin.

Mit ihrem Verhalten sei sie ein schlechtes Vorbild für junge Mädchen, wettert die Journalistin. Die ständige Feierei, die lasziven Posen, Attacken auf Fans oder Fotos mit Riesen-Joints, wie sie kürzlich im Umlauf waren, stünden der Sängerin nicht gut zu Gesicht, meint Jones.

Eine solche Breitseite lässt sich eine Rihanna natürlich nicht bieten. Ihre Antwort erfolgte per Instagram, wo sie ein eher unvorteilhaftes Bild der Kolumnistin einstellte und dazu schrieb: „Dieser Mist ist kein Journalismus Das ist nur schlampiges Menopausen-Durcheinander!!!“

Weiter riet Rihanna ihrer Kontrahentin, sich nicht wie eine Amateurin zu verhalten und sich erst einmal zu entspannen. „Ich habe nie darum gebeten, ein ‚Vorbild‘ zu sein“, so Rihanna. Sie sei nicht perfekt und habe auch nie so getan. „Ich lebe einfach … mein Leben!“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind