Miley Cyrus:
Skandal-Auftritt wegen Album-Promotion?

Miley Cyrus

Mit ihrer Performance bei den MTV Video Music Awards am letzte Sonntag sorgte Miley Cyrus für jede Menge entsetzter Blicke im Publikum. Nur in Unterwäsche bekleidet tobte die 20-Jährige von einer obszönen Pose zur nächsten und brachte mehr als deutlich zum Ausdruck, dass die Hannah Montana-Zeiten endgültig der Vergangenheit angehören.

Der Aufschrei von Fans und Medien ließ natürlich nicht lange auf sich warten. Skandalös und peinlich sei der Halbnackt-Auftritt der jungen Sängerin gewesen, so der Tenor der Presseberichterstattung. Und auch die Fans fragten sich schockiert, was denn wohl in ihre einst so zuckersüße Miley gefahren sei.

Miley selbst wird sich über die viele Aufmerksamkeit sicherlich nicht ärgern. Immerhin steht der Verkaufsstart ihres neuen Albums „Bangerz“ (4. Oktober) bevor und da kann man bekanntlich jede Werbung gut gebrauchen …

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind