Baptiste Giabiconi mit InTouch Award geehrt:
Seine Verlobte Sarah war dabei!

Im Hotel de Rome wurde Baptiste Giabiconi mit dem „InTouch Shooting Star Award International“ geehrt. Die Laudatio für die Muse von Karl Lagerfeld hielten die Schauspieler Natalia Avelon und Ludwig Trepte.

Besonders wurde hervorgehoben, dass Baptiste nicht nur als Model sondern auch als Sänger seine Fähigkeiten als Multitalent glänzend beweist. Stolz posierte der Franzose mit der Trophäe in Form eines goldenen Kopfhörers. In seiner Dankesrede hatte er nicht nur nette Worte für seinen Entdecker Karl Lagerfeld. Baptiste sagte: „Ich möchte auch Sarah danken, meiner Verlobten, die heute dabei ist und mir sehr viel bedeutet.“

Die Verlobte von Baptiste saß im Publikum und lauschte auch, als er einige Song seiner CD „Oxygen“ (erscheint am 6.9. in Deutschland) live und akustisch zum Besten gab. Über seine Verlobte Sarah erzählte er im persönlichen Interview:

„Die Liebe spielt eine große Rolle für mich. Meine Verlobte Sarah begleitet mich auch heute. Ich bin sehr verliebt. Ich denke, das ist etwas ganz Wichtiges für mich. Was mir auch Stabilität in meinem Leben gibt. Es bedeutet mir sehr viel. Ich habe einen großartigen Beruf, der aber manchmal nicht einfach ist. Da ist es schön, wenn man jemanden bei sich hat, der einem Halt gibt.“

Ob er sich eine Hochzeit vorstellen kann? „Nein, nicht im Moment“ antwortete Baptiste.

Über sein Fitness-Rezept verriet der 23-Jährige: „Ich trinke nicht, ich rauche nicht, ich mache etwas Sport … Ich esse normal und ich schlafe. Das ist auch gut für die Gesundheit. Und es gibt bei mir keine größeren Exzesse.“

Baptiste Giabiconi (Fotos: HauptBruch GbR)

Baptiste Giabiconi über seinen InTouch Award.

Collien Ulmen-Fernandes (Fotos: HauptBruch GbR)

So findet Collien Ulmen-Fernandes Baptiste Giabiconi.

Annabelle Mandeng (Fotos: HauptBruch GbR)

Annabelle Mandeng über Baptiste Giabiconi.

Baptiste Giabiconi und Freundin Sarah (Fotos: HauptBruch GbR) - Montage

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind