Baptiste Giabiconi:
Das wünscht er Karl Lagerfeld zum Geburtstag

 

Baptiste Giabiconi ist nicht nur Super-Model, er ist auch Muse von Karl Lagerfeld. Da versteht es sich eigentlich von selbst, dass Baptiste seinem Förderer zu dessen Ehrentag gratuliert.

Gegenüber TIKonline.de erklärt Giabiconi: „Ich wünsche ihm einen schönen Geburtstag, viel Glück und Gesundheit. Dass er so weitermachen kann wie bisher.“

Ob Lagerfeld nun jedoch 75, 78 oder gar 80 Jahre alt wird, kann auch Muse Baptiste nicht sagen. Der Modemacher macht um sein Geburtsjahr ja ein großes Geheimnis, was Giabiconi aber nicht weiter zu stören scheint.

Das Model schwärmt lieber von Lagerfelds Energie: „Es ist unglaublich zu sehen, wie viel Energie er hat, wie viel er kann, was für eine Schaffenskraft er hat. Es gibt nur ganz wenige Menschen, wenn überhaupt, die soviel leisten wie wer.“

Babptiste Giabiconi (Foto: HauptBruch GbR)

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind