Daniele Negroni:
So muss seine Traumfrau sein!

 

Die Karriere von Daniele Negroni läuft auf vollen Touren. Dafür bleibt sein Liebesleben momentan etwas auf der Strecke, wie er TIKonline.de kürzlich verriet.

Die Liebe würde einfach so an ihm vorbeifliegen, klagt er: „Ich kann sie noch nicht einfangen, ich brauche noch ein Netz dafür und dann, wenn sie irgendwann noch mal vorbeigeflogen kommt, fange ich die ein.“

Für ihn sei das aber gar kein Problem, da er für eine Beziehung eh zu wenig Zeit habe. „Ich bin noch jung und habe noch viel vor und habe noch ganz viele Träume, die ich mir erfüllen möchte, bevor ich sesshaft werde.“

Eine mögliche Kandidatin müsse ihn vor allem mit ihrer Ausstrahlung überzeugen, Äußerlichkeiten seien ihm völlig egal. „Ich finde, das Mädchen sollte auf jeden Fall einen tollen Charakter haben, sie sollte ein bisschen verrückt sein. Die Haarfarbe und wie sie aussieht, das ist mit eigentlich völlig egal. Ich mag alle Haarfarben, ich habe ja auch alle Haarfarben“, erklärt der Ex-„DSDS“-Kandidat.

Eine Sache sollte seine Traumfrau aber auf jeden Fall mitbringen: „Das einzige, was sie unbedingt haben muss, was sie mitbringen muss in eine Beziehung, ist, dass sie genauso viel Freude hat wie ich.“

Daniele Negroni (Foto: HauptBruch GbR)

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Comments

  1. Diese Schwuchtel….

  2. Daniele ist soooo geil Ey *.* Hottie ich liebe dich <33

  3. Gabriela says:

    Lern du erstmal Deutsch, bevor du etwas sagst, ja!?! Er ist ein super Mensch und überlegt wenigstens, wenn er was sagt und nicht so wie du, einfach irgendeinen Scheiß schreiben!

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.