Michael Schumacher:
Video soll Aufschluss über Skiunfall geben

Michael Schumacher (Foto: HauptBruch GbR)

Ein Video soll neue Erkenntnisse über den schweren Unfall von Michael Schumacher geben. Wie das Nachrichtenmagazin „Der Spiegel“ berichtet, soll ein Flugbegleiter aus Essen zum Zeitpunkt des Unfalls in der Nähe gewesen sein, um seine Freundin zu filmen.

Schumachers Unfall habe er dabei rein zufällig mit seinem Smartphone gefilmt, heißt es. Das Material will der 35-Jährige jetzt der Staatsanwaltschaft zur Untersuchung zur Verfügung stellen. Die Videobilder könnten die Aussage von Schumachers Managerin Sabine Kehm bestätigen, Schumacher sei nicht zu schnell unterwegs gewesen.

Am Zustand des siebenfachen Former-1-Weltmeisters hat sich zwischenzeitlich nichts geändert. Der 45-Jährige liegt weiterhin in der Universitätsklinik in Grenoble im künstlichen Koma und schwebt in Lebensgefahr.

Mitte der Woche soll eine Pressekonferenz stattfinden, auf der Details zu seinem schweren Skiunfall veröffentlicht werden, teilte die Staatsanwaltschaft mit.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind