Emma Watson:
Frisch verliebt?

Emma Watson

Erst Anfang der Woche wurde bekannt, dass Emma Watson und ihr Freund William Adamowicz sich bereits im Sommer getrennt haben, nun soll die schöne Schauspielerin frisch verliebt sein. Bei dem Angebeteten soll es sich, ebenso wie bei Ex-Freund William, um einen Studenten der Oxford Universität handeln und Matthew Janney heißen.

Der 21-jährige ist Rugby-Spieler und ein echter Mädchenschwarm an der Uni. Emma studiert momentan an der Brown Universität in den USA, war aber von 2011 bis 2012 eingeschriebene Studentin in Oxford, wo sie auch Matthew kennengelernt haben soll.

„Es ist noch sehr frisch aber sie mögen sich sehr. Matt ist ein echter Frauenschwarm, aber er hat seine jetzt wohl seine Wahl getroffen“, verriet ein Insider dem „Mirror“. „Sie hat etwas gegen Dummköpfe. Aber Matt ist ein netter Typ, charismatisch und intelligent. Sie sind ein tolles Paar!“

Weder Emma noch Matthew äußerten sich bisher zu der angeblichen Beziehung.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.