Gabi Decker:
Verbalattacke gegen Boris Becker!

Neben der Wahl in Amerika beherrscht derzeit ein Thema die Schlagzeilen in Deutschland: Die Trennung von Boris Becker und seiner Sandy. Die Meinungen dazu gehen weit auseinander. Comedian Gabi Decker beispielsweise lässt kein gutes Haar an dem Ex-Tennisprofi.

„Also für mich ist es kein großes Wunder. Sie war ja eh nicht sein Beuteschema, sie war irgendwie nicht dunkel genug … Vielleicht wollte er sich auch nur rächen, weil es hieß, Barbara ist verliebt und könnte womöglich heiraten …“, so Decker.

Und dann gerät die Komödiantin richtig in Rage: „Er ist peinlich! Er vögelt eine Hotelangestellte in der Besenkammer währen seine Frau das zweite Kind zur Welt bringt … Das ist einfach ein Arschloch, so was würde ich nicht mal mit der Kneifzange anfassen!“

Ihren verbalen Rundumschlag beendet sie mit den Worten: „Fi..en, knicken, nach Hause schicken, Boris Becker. Mehr habe ich dazu nicht zu sagen!“

Den genauen Wortlaut von Gabi Deckers Schimpftirade haben wir hier im Video festgehalten!

[AMAZONPRODUCT=3785714858]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Recht hat sie. Der Becker ist ein völlig überschetzter Heini.

  2. Die Frau ist echt geil! Sie hat total recht! Endlich spricht mal jemand von der „Promis“ aus, was alle denken! Super!

  3. Super Gabi!!!! Du hast jaaaa so recht!!! DANKE DANKE DANKE..das es mal jemand vor der Kamera ausgesprochen hat.

  4. Jeanette says:

    Einen Oscar gibts für dieses Video!

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.